Die nachfolgenden Zitate von Patienten bzw. von deren Angehörigen stammen aus öffentlich einsehbaren Rezensionen im Internet, aus persönlichen Rückmeldungen und aus der anonymen Kundenbefragung. Wir bedanken uns herzlich, auch im Namen des Teams, für dieses positive Feedback.

„Liebevolle, individuelle Betreuung. Wir sind absolut zufrieden.“

Was ist von einem Pflegedienst zu erwarten? Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und viel Menschlichkeit mit persönlicher Ansprache ohne auf die Uhr zu schauen? All das habe ich bei der Palliativ-Betreuung meiner Mutter erfahren.

Das Team von HorizontCare arbeitet hochprofessionell, kompetent und steht uns bei allen Fragen und Nöten zeitnah zur Seite. Besonders zeichnen sich alle Mitarbeiter*innen durch einen zugewandten, liebevollen und aufmerksamen Umgang mit den zu Betreuenden und deren Angehörigen aus.

Nach Erfahrungen mit anderen Pflegediensten schätzen wir sehr, dass bei HorizontCare kein Zeitdruck vermittelt wird und wir tatsächlich ein fast familiäres Vertrauensverhältnis miteinander finden konnten, was bei der Körperpflege eine enorme Erleichterung bedeutet.

Der Besuch der freundlichen Mitarbeiter*innen ist jedesmal das Highlight des Tages. Schön, dass es in der Pflege noch möglich ist solche Menschen zu finden.

Gut ausgebildete und zuverlässige Mitarbeiter. Alle absolut sympathisch sowie immer pünktlich. Wir würden immer wieder diese Wahl treffen.