„Liebevolle, individuelle Betreuung. Wir sind absolut zufrieden.“

96 Prozent unserer Kunden sagen, dass HorizontCare sich Zeit für die Pflege nimmt! 98 Prozent finden das Team höflich, freundlich und hilfsbereit. Ihren Freunden und Bekannten würden 94 Prozent HorizontCare als Pflegedienst weiterempfehlen. Dies ist das Ergebnis einer anonymen Befragung, an der im Januar 2018 die Hälfte der Kunden teilgenommen hat.*

Insgesamt 94 Prozent sind der Meinung, dass die Mitarbeiter offen für ihre Sorgen und Probleme sind. 93 Prozent der Kunden finden, dass ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse bei der Pflege berücksichtigt werden. Für 91 Prozent der Befragten ist das Team von HorizontCare bei Bedarf jederzeit erreichbar und einsatzbereit.

Obwohl der Alltag eines ambulanten Pflegedienstes nicht immer vorhersehbar ist, finden über vier Fünftel der Befragten die Mitarbeiter meistens pünktlich. Auch der Respekt vor der Privatsphäre im häuslichen Umfeld und die gewissenhafte Arbeit der Pflegekräfte wird mit jeweils 96 Prozent sehr positiv beurteilt. Die ausführlichen Ergebnisse der Befragung finden Sie hier.

Außerdem erhielt HorizontCare bei der Patientenbefragung im Rahmen der jährlichen Regelprüfung durch den MDK zuletzt die Teilnote 1,0 – bei einem Gesamtergebnis von 1,4.

Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


* Teilnehmende der anonymen Kundenbefragung im Januar 2018, Smiley-System, Ausprägung „:-)“, n = 55