96 Prozent der befragten Kunden sagen, dass HorizontCare sich Zeit für die Pflege nimmt.* 100 % finden das Team höflich, freundlich und hilfsbereit. Und 99 Prozent würden HorizontCare ihren Freunden und Bekannten als Pflegedienst weiterempfehlen. Dies ist das Ergebnis einer anonymen, schriftlichen Umfrage, an der im Juli 2019 fast zwei Drittel der Kunden teilgenommen haben.

Insgesamt 98 Prozent der Befragten sind demnach der Meinung, dass ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse bei der Pflege berücksichtigt werden. Ist das Team offen für Sorgen und Probleme der Pflegebedürftigen? Das bejahen 96 Prozent der Teilnehmenden. Auch bei der Gesamtbewertung von HorizontCare setzen 96 Prozent ihr Kreuz beim lachenden Gesicht!

Die vollständigen Ergebnisse sind mit Grafiken, Vorjahresvergleich und Anmerkungen auf freiwilliger Basis unter befragung.horizontcare.de veröffentlicht. Außerdem erzielte HorizontCare bei der unabhängigen Patientenbefragung im Rahmen der jährlichen MDK-Prüfung zuletzt die Teilnote 1,0 – bei einem Gesamtergebnis von 1,0.

Sie sind neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

* Teilnehmende der anonymen, schriftlichen Kundenbefragung im Juli 2019, Smiley-System, Ausprägung „:-)“, n = 84